Steffi´s Hundestübchen - Hundesalon Siegen - Stefanie Leidig


Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 51 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Karin´s Servietten Seite (Homepage) hat am 07.11.2012 08:37:28 geschrieben :

Award &amp; Liebe Grüße

Hallo und guten morgen,
ich

facebook GB einträge
GBPicsOnline.com - Mittwoch Bilder für Facebook

und viel Glück für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!

Liebe Grüße aus Peine
Karin

 

Nancy und Dieter (Homepage) hat am 07.11.2012 08:25:08 geschrieben :

Viele Grüße

Gästebuchbilder

Viel Glück Bild von hd-gbpics.de

Hallo Steffi, wir wünschen viel Erfolg beim heutigen Award. Das ist eine sehr tolle Seite und unsere Stimme hast du schon. Wir haben ein Zwergpudelmädchen und zwei Toymädchen. Viel Spass weiterhin und vor allem gute Kundschaft. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
Lg

 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 07.11.2012 07:39:17 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

Rocky und Frauchen (Homepage) hat am 03.11.2012 20:17:36 geschrieben :

Danke
Hallo Steffi.
Schön das du wieder bei mir vorbei geschaut hast. Ja ich hatte einen schön Halloween Tag
.......sehr ruhig hehehehhe
Ich brauch noch ein wenig, dann steht bei Pemba wieder was Neues drin, hatten wenig Zeit, nun hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Rocky und Frauchen
 

Hibiskus (Homepage) hat am 01.11.2012 13:03:18 geschrieben :

Hallo
Hallo Steffi Du hast wunderbare Homepage, ich liebe auch Hunde lieider kann keine bezitzen. Viele Liebe Grüße Hibiskus
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 30.10.2012 09:49:30 geschrieben :

Halloween
Hallo Steffi,
ich wünsche Dir auch ein Happy Halloween.
Gruß
Ulli
 

Rocky und Frauchen (Homepage) hat am 26.10.2012 22:37:40 geschrieben :

Hallöchen
Siehste, liebe Steffi, ich bin wieder mal da und wünsche dir einen schönen Herbst.
Bis danni deine Berliner
 

Rocky und Frauchen (Homepage) hat am 16.10.2012 23:28:19 geschrieben :

Hallo Steffi
Einen schönen Dank für deinen Besuch bei mir.
Sei nicht böse das ich mich erst jetzt melde.
Im Sommer bin ich meist PC frei hahahaha.
Da wir im Garten sind und wenn wir dann nachhause kommen hat mein Frauchen keine Lust mehr, nun sind wir wieder öfter am PC.
Lieben Gruß dein Rocky und Frauchen.
Ps. ich schick dir mein Hebstbild per Mail
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 01.10.2012 15:13:18 geschrieben :

TASSO
Hallo Steffi,

ich habe gesehen, das Du TASSO e.V. noch nicht in Deiner Linkliste hast. Sind Deine Hunde bei TASSO registriert?

LG
Ulli
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 16.09.2012 15:36:38 geschrieben :

ein Hallo aus dem Süden
Hallo Steffi,

habe lange nichts von mir hören lassen, aber es gab sehr viel zu tun. Aktuell suche ich 2 Hunde auf Fuerteventura. Eine Schäferhündin und einen Pointerrüden. Beide sind vor einem Monat bei einer Feuerwerksknallerei verschreckt entlaufen und seit den wie vom Erdboden verschwunden. Die Hunde sind gechipt und haben Halsbänder mit Adressen-Kapsel. Überall hängen Plakate, aber niemand hat sie gesehen. Der Besitzer ist schier verzweifelt. Er ist ein großer Hundeliebhaber und nimmt immer wieder Hunde von Tierhilfen auf bis diese ins Ausland ausgeflogen werden können.
Seit unserem letzten Kontakt konnte ich rund 40 eingefangene Katzen kastrieren lassen. Alle wurden wieder an ihren Fundort zurück gebracht und werden in regelmäßigen Abständen mit Futter und Wasser versorgt. Ein Waschbär hat ein neues Zuhause auf Lanzarote gefunden. Mein Gott, warum schaffen sich Leute solch exotische Tiere bloß an. Für meine Fundhunde hat sich auf den Inseln nahezu immer ein neues Plätzchen finden lassen. Lustig war da, das sich 2 Familien einen Hund teilen. Das sind Engländer die gemeinsam ein Haus gekauft haben was sie je zur Häfte nutzen. Der Time-Sharing-Hund. Dem Fiffi gefällt das und er hat sich gut eingelebt. Mein James Bond ist fit wie ein Eichhörnchen und unternimmt mit mir auch bei heißem Wetter lange Touren. Wir bieten jetzt auf Fuerteventura geführte Wanderungen mit Hund an. Mein James freut sich während der Woche jeden Morgen auf seine täglich wechselnden Kollegen. Am Wochenende gehe ich alleine mit ihm Gassi und da latscht er wie ein Opa durch die Gegend. So weit so gut, ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut. Es würde mich freuen, wenn Du Dich wieder mal meldest.

Liebe Grüße von Fuerteventura
Ulli

http://james-bond-007.npage.de/mit-hund-in-spanien/spanien-von-der-anreise-bis-heute-teil-7.html
 

< 1 2 3 4 5 6 >